18.03.11 12:43 Uhr
 451
 

Ägyptische Muslim-Bruderschaft auf Vormarsch: Auch Hitler paktierte mit den Islamisten

Im Ägypten nach der Revolution könnte die islamistische Muslim-Bruderschaften eine wichtige Rolle spielen. Dies ist Experten bekannt.

Weniger bekannt ist, dass genau diese Bruderschaft schon einmal eine wichtige Rolle spielte. 1942 verbündete sich Adolf Hitler bei seinem Afrika-Einmarsch mit den Islamisten.

Man plante damals, Ägypten von dem "britischen Joch" zu befreien, scheiterte aber.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Adolf Hitler, Muslim, Vormarsch, Zweiter Weltkrieg, Bruderschaft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 13:12 Uhr von S8472
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Billige Propaganda: Hitler hatte auch Bündnisse mit Italien und Japan. Sind das jetzt auch noch böse Völker?
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:17 Uhr von shadow#
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
X + Hitler -> X böse! wtf?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?