18.03.11 12:43 Uhr
 449
 

Ägyptische Muslim-Bruderschaft auf Vormarsch: Auch Hitler paktierte mit den Islamisten

Im Ägypten nach der Revolution könnte die islamistische Muslim-Bruderschaften eine wichtige Rolle spielen. Dies ist Experten bekannt.

Weniger bekannt ist, dass genau diese Bruderschaft schon einmal eine wichtige Rolle spielte. 1942 verbündete sich Adolf Hitler bei seinem Afrika-Einmarsch mit den Islamisten.

Man plante damals, Ägypten von dem "britischen Joch" zu befreien, scheiterte aber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Adolf Hitler, Muslim, Vormarsch, Zweiter Weltkrieg, Bruderschaft
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 13:12 Uhr von S8472
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Billige Propaganda: Hitler hatte auch Bündnisse mit Italien und Japan. Sind das jetzt auch noch böse Völker?
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:17 Uhr von shadow#
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
X + Hitler -> X böse! wtf?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?