18.03.11 12:27 Uhr
 317
 

Autotest: Neuer Nissan Micra besser als Suzuki Swift und Skoda Fabia?

Der neue Nissan Micra misst sich mit den Kleinwagen-Bestsellern von Suzuki und Skoda. Der neue Nissan legt das "Knutschkugel"-Image ab, wächst um sechs Zentimeter bei knapp zwei Zentimetern mehr Radstand. Das verspricht mehr Platz, ein neuer Dreizylindermotor soll das grüne Gewissen beruhigen.

Neue Technikdetails, mehr Sicherheitsfeatures und besserer Komfort sollen dem kleinen Japaner auch in Europa in die Erfolgsspur verhelfen. Ganz neu ist in dem Stadtauto der Parkguide mit Einparksensoren hinten. Dieses Techniktool bewertet mögliche Parklücken nach einem dreistufigen System

Doch am Lenkrad kurbeln muss man immer noch selbst, dabei hilft Parkguide nicht, d.h. nur die Parksensoren warnen bei zu geringem Abstand, der Wagen parkt also nicht vollautomatisch ein. Dafür bietet der Micra eine ebene Ladefläche mit bis zu 1.132 Litern Raum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Skoda, Suzuki, Skoda Fabia, Nissan Micra
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 12:33 Uhr von lesender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Definitiv nein! Und das ist weder subjektiv noch objektiv. Das ist einfach das Ergebnis des Test in der Quelle. Wenn der Autor diese gründlich gelesen hätte, könnte er diese Frage beantworten und müsste die Überschrift nicht mit Fragezeichen versehen.
Kommentar ansehen
18.03.2011 12:59 Uhr von Samtheman6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es steht in der Quelle: nur, dass der Fabia im Innenraum den besseren Eindruck macht und das der endgültige Artikel und ein mögliches Fazit eben erst heute am Zeitungskiosk erhältlich ist, vielleicht solltest du selber Lesen lernen :)
Bye

[ nachträglich editiert von Samtheman6 ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:02 Uhr von lesender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Samtheman6: in der Beschreibung von Bild drei steht es doch eindeutig!
Meine Schlussfolgerung: Ich kann lesen.

[ nachträglich editiert von lesender ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:06 Uhr von Samtheman6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mein Fehler ! Muss ich zugeben. Ich bin wie Guttenberg, nur ein Mensch, mit all seinen Fehlern und Schwächen :)

[ nachträglich editiert von Samtheman6 ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:01 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neee! Ich habe einen Bericht in einer nicht deutschen Zeitung gelesen, und da wird er mit einem Tata Indica verglichen ...
Und wisst ihr was, in etlichen Punkten kommt der Tata sogar besser weg!
Zum Beispiel Tata hat ein komfortableres Fahrwerk, ist übersichtlicher, spritzigerer Motor

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?