18.03.11 10:47 Uhr
 6.610
 

Hacker klauen Nacktfotos fürs Web: Miley Cyrus und andere Stars auf Opfer-Liste

Der Nackt-Skandal um Prominente, die Opfer von Hackern wurden und um pikante Bilder beraubt wurden, weitet sich immer weiter aus. Schon am Donnerstag war bekannt geworden, dass neben Vanessa Hudgens, deren Nacktbilder im Web sind, auch Scarlett Johansson betroffen ist (ShortNews berichtete).

Nun hat ein Internet-Portal eine Liste von Opfern veröffentlicht. Die Bekannteste der Betroffenen ist sicherlich Miley Cyrus. Doch neben dem Teenie-Star tauchen auch unter anderem bekannte Schauspielerinnen wie Renee Olstead und Ali Larter auf der Liste auf.

Die Hacker seien offenbar nicht durch Geld motiviert, sondern durch Nervenkitzel. Vanessa Hudgens tagte eine Stunde lang mit den Behörden, um den Hackern das Handwerk zu legen, die derzeit die Nacktfotos ins Netz stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Opfer, Hacker, Web, Liste, Miley Cyrus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 12:11 Uhr von Ali Bi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wo wie was? Die gibts auch angezogen?
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:41 Uhr von tehace
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
cracker.. CRÄÄÄÄCCCCKKERRR: es sind CRACKER und keine hacker verdammt.. so schwer?
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:40 Uhr von brad41x
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ h311dr1v0r: nein es ist immer wieder heiss die dinger nackich zu sehen

obwohls eigentlich immer dasselbe ist ^^
Kommentar ansehen
19.03.2011 11:37 Uhr von Jacdelad