18.03.11 10:40 Uhr
 270
 

CJ Taylor steigt hoch in die Airplay Charts ein

Während die Debüt-Single des gebürtigen Aschaffenburgers heute erscheint, feierte der Song "Wunderschön" von CJ Taylor diese Woche bereits Erfolge im Radio.

In den Airplay Hauptcharts stieg CJ auf Platz 251 ein und in den konservativen Radio Charts kletterte er sogar auf Platz 59.

Seit 2005 war CJ Taylor Mitglied von Rapsoul und feierte mehrere Charterfolge. Nach der Trennung wagt er nun den Weg als Solokünstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 7daysmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charts, Single, Debüt
Quelle: www.presseanzeiger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken