18.03.11 07:00 Uhr
 4.022
 

"Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" Tetje Mierendorf im Interview

Der aus dem Format "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" bekannte Schauspieler Tetje Mierendorf spielt aktuell am Operettenhaus Hamburg eine Rolle in "Sister Act".

In einem Interview vergleicht er das Kino mit dem Theater wie Schokolade und Pommes, ihm gefalle beides gut.

Des Weiteren gibt er an, in nächster Zeit bei einer Episode der Hörspielreihe "Die Drei Fragezeichen" als Sprecher mitzuwirken. Auch in zwei Computerspielen wird seine Stimme zu hören sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Theater, Nonne, Sister Act, Tetje Mierendorf
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 08:57 Uhr von brezelking
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn: für eine News?

Mal abgesehen davon dass er seit dieser komischen Sendung bereits in vielen anderen Sendungen zu sehen war/ist.

So etwas ist doch keine News wert.......
Kommentar ansehen
18.03.2011 10:05 Uhr von Katzenvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich raffs auch net.... *hilflosrumlauf*
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:13 Uhr von Migg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Eine News ist, wenn man es gestern noch nicht wußte.
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es klasse! aberklar, dass hier einige: wieder nur beleidigend herummosern müssen. So sind die Deustchen halt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?