18.03.11 06:18 Uhr
 28.611
 

Haushälterin "Berta" aus "Two and a Half Men" war früher einmal eine TV-Hure

Momentan weiß niemand, wie es mit der US-Sitcom "Two and a Half Men" weitergeht, nachdem Warner Bros. den Hauptdarsteller Charlie Sheen gefeuert hatte (ShortNews berichtete). In der Serie spielt auch Conchata Ferrell (67) mit, die Charlies Haushälterin "Berta" darstellt.

Conchata Ferrell war aber bereits mit 32 Jahren bekannt. Damals spielte sie eine Hure in der TV-Serie "Hot L Baltimore". Ihre körperliche Statur hatte sie zu damaligen Zeiten ebenfalls.

Als die Serie 1975 lief, musste vor jeder der 13 Folgen ein Warnhinweis eingeblendet werden, da zu damaligen Zeiten Prostituierte im Fernsehen ein Skandal waren. Weiterhin spielte sie in den Filmen "Edward mit den Scherenhänden", "Erin Brockovich" und "Mr. Deeds" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Two and a Half Men, Hure
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 07:20 Uhr von RegenCoE
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
@News: Also ... ich bin ja eigentlich keiner, der sich über eine "News" beschwert - aber ist die Rolle, die eine Schauspielerin vor 36 Jahren gespielt hat wirklich eine Neuigkeit? Oder überhaupt eine Nachricht?

Wenn ja hätte ich ein paar weitere Vorschläge: "Charlie Sheen war früher einmal ein Kino-Kriegsveteran" / "Patrick Steward war früher einmal TV-Astronaut" / "Bully Herwig war früher einmal Film- und TV-Indianer mit multipler Persönlichkeitsspaltung"

Sorry - aber das ist keine News, das ist TV- und Film-Geschichte und hat auf einer Nachrichtenseite ja nun wirklich nix verloren.
Kommentar ansehen
18.03.2011 07:46 Uhr von Scorpion2k4me
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
um diese belanglose news zu erweitern: Sie hat auch bei Friends mal nen Gastauftritt gehabt..dachte ich füge das hier einfach mal so dazu.
Eine Liste weiterer belangloser Gastauftritte findet ihr unter:
http://de.wikipedia.org/...
viel Spaß....
Kommentar ansehen
18.03.2011 08:40 Uhr von Metaln00b
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2011 08:46 Uhr von Horndreher
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Definieren wir noch mal NEWS: Eine Neuigkeit, eine neue Erkenntnisse oder ein aktuelles Geschehen. Was ist also an einem öffentlichen TV-Auftritt einer Schauspielerin im Jahr 1975 eine Neuigkeit?
Kommentar ansehen
18.03.2011 08:58 Uhr von brezelking
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Metaln00b: Auch wenn die News keine ist, der zweite Teil deines Nicks scheint bei dir aber Programm zu sein oder?
Kommentar ansehen
18.03.2011 09:21 Uhr von SheMale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jake: "Hey Berta, wollen sie meine Achselhaare sehen?"
Berta: "Nur wenn du meine sehen willst!" XD

Berta is echt nr1, schade das 2aaHM tot ist :(
Kommentar ansehen
18.03.2011 09:45 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Verzeiht die rüden Worte, aber : Wieder mal eine totale Scheiß"news" von Crushial.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 09:59 Uhr von Metaln00b
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@brezelking: Deine erster Teil deines Nicks scheint bei dir die Schlauheit zu sein oder?
Und dieses King am Ende *Kopfschüttel* typisch HIPSchrott...Einfallslos...

Wenn du schon ein Kommentar zu meinem Kommentar gibst, dann verdeutliche auch mal deine Kritik... Hauptsache mal mitgeredet was?

Dein Kommentar ist genauso viel Wert wie diese News... nur das man für die news mehr Punkte bekommt.
Kommentar ansehen
18.03.2011 10:04 Uhr von Al-mani-sikken
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
charlie 4ever: ich finds schade das die Serie nun abgesetzt wird! Hoffe Charlie bessert sich wieder, er war das Herz der Sendung!
Kommentar ansehen
18.03.2011 10:28 Uhr von Gruenes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal: was sie früher mal gemacht hat.
Vergangenheit ist Vergangenheit!
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
momentan weiss niemand, wie es weitergeht? komisch. in diversen medien wurde vom aus der serie berichtet. also geht es gar nicht weiter.
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:14 Uhr von Metaln00b
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@i Spast: ja das stimmt schon nur...er hat sein Job anständig gemacht oder??? Sollte man Beruf nicht mit Privat trennen?! Durch die ganzen Paparazzis und Leuten die schlechte Sachen rumerzählten, wurden immer als Überschrift Bsp."Der Two and a Half Man Gott hat scheiße gebaut!" gewählt.

z.B.
Wenn ein Foto von dir gemacht werden würde, wo du besoffen in der Ecke hängst und der Jemand würde dieses Foto deinem Chef zeigen, was würdest du sagen?
Ich würde meinem Chef in den Arsch treten wenn er mir wegen so etwas den Job nehmen würde. Wie gesagt privates sollte immer vom beruflischen getrennt werden. Was ich in meinem privaten Leben mache kann jedem egal sein.

Den Satz den Charlie genannt hatte "Endlich Frei" find ich rechtens.
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:40 Uhr von Metaln00b
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Minusdrücker: Hier habt ihr noch ein Kommentar wo ihr Minus drücken könnt.

Viel Spaß
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:52 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Schauspieler spielen mehr als nur eine Rolle! Wer hätte das gedacht?
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:32 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Typ ist sie nicht: aber heute sieht sie jedenfalls besser aus als damals^^
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:33 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Macht doch nichts, wenigstens ist sie keine echte Hure wie Charlie Sheen. :)
Kommentar ansehen
18.03.2011 17:29 Uhr von lappicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie meinst du vorbereiten?? koka und bourbon das ist seine einzige vorbereitung und das ist gut so
Kommentar ansehen
18.03.2011 20:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Noch mehr News über diese unterschichtige Sendung: Da freut man sich, dass dieser sinnfreie gehirndurchfall endlich ein Ende hat, tauchen hier ständig News über diese dumme amerikanische Sitcom auf...
Kommentar ansehen
19.03.2011 16:13 Uhr von ThinkingMan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die BILD ist echt ein Scheiß gegen Shortnews: Mittlerweile muss man echte News hier mit der Lupe suchen.
Eine News und eine Überschrift wie diese ist doch nur noch lächerlich.
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:26 Uhr von go_fire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja: interessiert auch das Volk ??!??

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben