18.03.11 06:15 Uhr
 349
 

Channing Tatums Penis geht es wieder fantastisch (Update)

Vor kurzem wurde berichtet, dass sich Hollywood-Schauspieler Channing Tatum (30) vor einem Jahr bei Dreharbeiten seinen Penis verbrüht hat (ShortNews berichtete).

Nun teilte er offiziell mit, dass es dem kleinen Tatum wieder bestens geht. "Meinem Penis geht es fantastisch! Er ist wieder zu 100 Prozent in Form! Zum Glück ist alles wieder verheilt, jetzt bin ich wieder ein ganzer Mann! Ich schätze ihn nun auch viel mehr als vorher", erzählte er.

Bei dem Interview wurde ihm empfohlen, eine Versicherung auf sein bestes Stück abzuschließen. Die Idee fand er gut, riss anschließend aber Witze darüber.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Schauspieler, Penis, Verbrennung, Channing Tatum
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?