17.03.11 21:34 Uhr
 106
 

Osnabrück: Produktion des Golf-Cabrio beginnt

Die Produktion des neuen Golf Cabrio, welches auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde, ist am Donnerstag in Osnabrück gestartet.

Bei Anwesenheit von Bundespräsident Christian Wulff, Niedersachsens Ministerpräsidenten David McAllister und VW-Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn wird ab sofort die 100-jährige Tradition von Karmann weitergeführt.

Karmann hatte 2009 Insolvenz angemeldet und wurde von Volkswagen im selben Jahr aufgekauft. VW hatte dann die Volkswagen Osnabrück GmbH gegründet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Produktion, Cabrio, Osnabrück
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 22:02 Uhr von Halogenium
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Golf 1 Cabrio das war ein schönes Auto: und darf sogar E-10 fahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?