17.03.11 20:53 Uhr
 751
 

NPD rief angeblich "zur Schändung linker Frauen" auf

Nachdem am Dienstag in Konstanz die SPD-Landtagskandidatin Zahide Sarikas in ihrem Büro überfallen und schwer verletzt wurde, ermittelt die Polizei nun im Umfeld der NPD.

In einem Forum hat vermutlich ein NPD-Spitzenkandidat für Sachsen-Anhalt zur "Schändung linker Frauen" aufgerufen. Vermutlich stammt der Täter aus dem rechtsradikalen Milieu.

Der Täter ist zwischen 20 und 26 Jahre alt, hat helle Stoppelhaare, außerdem ein Piercing an der rechten Augenbraue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, NPD, Schändung, Zahide Sarikas
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 20:53 Uhr von peterzwegert
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Der Täter wird weiter beschrieben: Schwarze Hose, ein grünes T-Shirt, dazu eine grau karierte Jacke und schwarze Lederhandschuhe, rund 1,85 Meter groß und hatte blaue Augen. Telefonnummer für Hinweise ist in der Quelle zu finden
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:08 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaube: wenn in einer News mehrmals "vermutlich" audtaucht, sind das, was danach kommt wohl keine gesicherten Tatsachen.
Der Fakt, der stimmt, ist das die Abgeoednete überfallen wurde.

Was wollte der Typ damit eigentlich erreichen !?...Wo hat der sein Hirn gelassen?
Kommentar ansehen
18.03.2011 09:39 Uhr von Registrator
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Matthias Heyder: Der NPD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt, Matthias Heyder, soll im Internet Tipps zum Bombenbasteln gegeben und zum "Schänden" von Frauen aufgerufen haben.

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
18.03.2011 10:26 Uhr von vega94
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Na, wo sind: denn nun die ganzen Rechten hier im Forum, die über andere Länder und Sitten hier ihre verbalen Ergüsse absondern?

Die befürworten das Ganze wahrscheinlich innerlich , nur haben sie nicht den Mut das offen preiszugeben!

Feige eben, wie immer!!!
Kommentar ansehen
21.03.2011 13:55 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
1113: Ohne seriöse Quelle: klingt das eher nach Lügengeschichten wie damals beim Reichtstagsbrand.

[ nachträglich editiert von custodios.vigilantes ]
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:15 Uhr von Vandemar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar doch die "Linkspartei" ist für mich persönlich zwar genau so unwählbar wie die NPD, aber dass Sven Schumann mal ganz schnell von der "Schlesischen Jugend" zur "Die Linke" wechselt, ist wohl kaum anzunehmen:

http://npd-blog.info/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?