17.03.11 19:59 Uhr
 1.665
 

Panne bei "Let´s Dance"-Training: Maite Kelly entblößt ungewollt ihren Hintern

Ab dem 23. März läuft auf RTL die neue Staffel "Let´s Dance". Daran wird u.a. auch Maite Kelly (31) teilnehmen. Im Training gab es nun aber eine Panne.

Nachdem sie sich in den Armen ihres Tanzpartners Christian Polanc (32) drehte, wirbelte ihr Rock hoch. Dabei bekam man freien Einblick auf ihren Hintern.

"Ich dachte erst, ich bin zu fett für die Show. Mein Mann und unsere beiden Töchter haben aber gesagt: ‚Mach das!‘", sagte sie zu ihrer Teilnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Training, Hintern, Let´s Dance, Maite Kelly
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 20:31 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Skandal: ist der "Knipser" und die Zeitung die das Foto veröffentlicht hat !
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:00 Uhr von