17.03.11 19:59 Uhr
 1.649
 

Panne bei "Let´s Dance"-Training: Maite Kelly entblößt ungewollt ihren Hintern

Ab dem 23. März läuft auf RTL die neue Staffel "Let´s Dance". Daran wird u.a. auch Maite Kelly (31) teilnehmen. Im Training gab es nun aber eine Panne.

Nachdem sie sich in den Armen ihres Tanzpartners Christian Polanc (32) drehte, wirbelte ihr Rock hoch. Dabei bekam man freien Einblick auf ihren Hintern.

"Ich dachte erst, ich bin zu fett für die Show. Mein Mann und unsere beiden Töchter haben aber gesagt: ‚Mach das!‘", sagte sie zu ihrer Teilnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Training, Hintern, Let´s Dance, Maite Kelly
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 20:31 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der eigentliche Skandal: ist der "Knipser" und die Zeitung die das Foto veröffentlicht hat !
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:00 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, was das fürn Problem sein muss: Klar war Maite Kelly nie echt schlank. Und? Ohne mich jetzt ernsthaft mit ihrer Großfamilie beschäftigt zu haben, gehe ich mal davon aus, das wenn sie einen Mann und zwei Kinder hat geliebt wird. Und einmal war ich auch aufm Konzert - und geekelt habe ich mich nun auch nicht wirklich; besser als so`n hungerhaken wie Models.

Vielzuviel Selbstkritik aufgrund medial vorgegebener unrealistischer Vorbilder.

@Frauen und Mädchen: glaubt doch den Scheiss nicht! Die meisten Männer haben mitnichten so einen Dachschaden.
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:22 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig !! und ausserdem spielt Maite noch heute mit ihren Songs die meisten selbsternannten Sängerinnen locker an die Wand.

http://www.youtube.com/...

zum Beispiel..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:36 Uhr von Koehler08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Ich weiß nicht....aber da ist nicht viel was mich weniger interessiert als der A.... von Maite Kelly.....
ohne Worte diese News..... ^^
Kommentar ansehen
28.03.2011 03:58 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh oh: "Ich dachte erst, ich bin zu fett für die Show. Mein Mann und unsere beiden Töchter haben aber gesagt: ‚Mach das!‘",

das war aber nicht nett von denen ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?