17.03.11 19:55 Uhr
 1.907
 

Nach dem Nackt-Foto-Skandal zeigt sich Vanessa Hudgens freizügig

Vor kurzem wurde erst bekannt, dass Nackt-Fotos von Teenie-Star Vanessa Hudgens (22) veröffentlicht wurden. Diese wurden vor einigen Jahren aufgenommen. Vanessa Hudgens möchte gegen den zuständigen "Dieb" rechtlich vorgehen (ShortNews berichtete).

Normalerweise zeigte sie bisher nicht viel Haut. Jetzt, nach dem Nackt-Foto-Skandal, gibt es aber die nächsten freizügigen Aufnahmen von ihr. Für den Film "Sucker-Punch" hat sie sich in verführerische Dessous gequetscht.

Der Film läuft ab dem 31. März im Kino. Darin wollen fünf Mädchen aus einer Nervenheilanstalt ausbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Skandal, nackt, Vanessa Hudgens
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 20:37 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
D a s Mädel: würde ich bestimmt nicht von der " Bettkante" schuppsen...

*grins*
Kommentar ansehen
19.03.2011 09:54 Uhr von granate2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie von der Bettkannte schubsen Aber ins Bett.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?