17.03.11 17:32 Uhr
 7.321
 

Gina-Lisa Lohfink hatte einen One-Night-Stand mit "Atzen-Manny"

Auf der Partyinsel Mallorca hat es zwischen Gina-Lisa Lohfink und dem Sänger der Band "Die Atzen" geknistert. Das verriet Manny nun in einem Interview dem Magazin "Bravo". Nach einer gemeinsamen Show soll es zu der Affäre gekommen sein.

Man hätte sich im Zimmer von Manny getroffen, ein wenig gequatscht und rumgeblödelt und anschließend sei man eben zusammen im Bett gelandet, so Manny. Würden beide nicht so viele Termine haben, würde Manny nicht ausschließen, dass es zu einer Wiederholung kommt.

Bis dahin begnügt er sich damit, mit dem Geschehnis zu prahlen. Im neuen Song "Strobo Pop" rappt er: "Ich kenn die Dame nackt, die sagte ´Zack die Bohne´". Wie Gina-Lisa reagiert, nachdem ihr Sex-Geheimnis keines mehr ist, ist ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Promi, Gina-Lisa Lohfink, Die Atzen, Manny Marc
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 17:59 Uhr von Noseman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die hatten garantiert den besten Sex der Welt-: geschichte.

Zumindest wenn "Dumm fickt gut" gültig ist.
Kommentar ansehen
17.03.2011 18:16 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich: mit solchen Typen einlässt hat nichts anderes verdient..( das hätte sie sich vorher denken können)
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:26 Uhr von bono2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch Untermenschen im TV oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?