17.03.11 16:49 Uhr
 344
 

Cricket-Spieler nimmt versehentlich Schlaftablette und schläft beim Spiel fast ein

Morné van Wyk (31 Jahre), ein sehr guter Cricket-Spieler aus Südafrika, dessen Spitzname "Der Hammer" lautet, zeigte sich während einer Weltcup-Partie sehr schläfrig und bewegte sich dazu noch sehr, sehr langsam.

Jetzt kam heraus, dass der 31-Jährige versehentlich eine Schlaftabelle vor der Partie genommen hatte. Erst nach dem Anpfiff der Partie fiel ihm sein Fehler auf.

Der Cricketverband von Südafrika ließ verlauten: "Alles sieht danach aus, als ob Morné seine Vitaminpille mit einer Schlaftablette verwechselt hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Cricket, Schlaftablette
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?