17.03.11 17:00 Uhr
 576
 

Haben Justin Timberlakes heiße Nacktszenen mit Mila Kunis an seiner Trennung Schuld?

Wenn es dieses Jahr einen Film gibt, den Jessica Biel vermutlich nicht sehen will, könnte es "Friends With Benefits" sein. Im gerade erschienenen Trailer verbringen nämlich Justin Timberlake und seine schöne Filmpartnerin Mila Kunis die meiste Zeit halb nackt im Bett.

Die 27-jährige Mila Kunis verriet jetzt der US-Zeitschrift "The Advocate", dass sie und Timberlake sich während der Dreharbeiten sehr gut kennengelernt hätten, weil sie fast zwei Wochen damit verbrachten, Sexszenen zu filmen.

"Justin hat nur eine Socke getragen, während ich winzige Pasties auf meinen Brustwarzen und unten hatte", so Kunis. Die beiden Stars behaupten allerdings, im richtigen Leben nur Freunde zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving