17.03.11 15:57 Uhr
 1.112
 

Kate Middleton trug 2002 durchsichtiges Kleid - Nun wird es mit Foto versteigert

Kate Middleton sieht man inzwischen immer sehr stilvoll und züchtig gekleidet. Das war 2002 anders. Seinerzeit wurde sie in einem völlig durchsichtigen Kleid fofografiert, unter dem sie nur sehr knappe Unterwäsche trug.

Am Donnerstag posierte die Designerin mit dem Beweisfoto. Das Kleid wird nun versteigert. Erwartet wird, dass es bis zu 12.000 Euro einbringt. Die Auktionatorin freut sich über das weltweite Interesse.

Allerdings sieht sie auch die negativen Seiten: "Sie tut mir leid - wenn man eine solche Reaktion auf ein Kleid bekommt, das man vor so vielen Jahren für zehn Minuten getragen hat, ist das schon extrem", so die Auktionshausbetreiberin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Großbritannien, Versteigerung, Auktion, Kleid, Kate Middleton
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 16:32 Uhr von Daniela1985
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kauf mir jetzt auch so ein Kleid: mit Beweisphotos das ich es getragen habe.

Angebote bitte per Mail an mich :D

PS. Auf Wunsch auch ungewaschen (Grins)

[ nachträglich editiert von Daniela1985 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?