17.03.11 15:20 Uhr
 344
 

Nicole Scherzinger nutzt in Hotels das Pseudonym "Edna Krabappel"

Nicole Scherzinger versteckt sich beim Hoteleinchecken unter einem Pseudonym, das sie der Comic-Serie "The Simpsons" entliehen hat.

Unter dem Namen "Edna Krabappel" vermutet kaum ein Fan oder Paparazzi die "Pussycat Doll"-Sängerin, die letztens genau diesen Namen nutzte, um mit ihrem Freund, dem Formel 1-Piloten Lewis Hamilton ungestört zu sein.

Das Pseudonym wurde unter Berufung einer sicheren Quelle gelüftet, die allerdings auch meint: "Verglichen mit den Pseudonymen anderer Prominenter ist Scherzingers eher langweilig. Aber sie liebt die Simpsons einfach."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hotel, Die Simpsons, Nicole Scherzinger, Pussycat Dolls, Pseudonym, Edna Krabappel
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 15:29 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der Witz: ist nur das Edna Krababbel bekannter ist als Nicole Scherzinger !
Kommentar ansehen
17.03.2011 15:40 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja der hammer: wer hat noch nicht beispielsweise kinokarten auf namen wie sideshow bob oder so reservieren lassen. skandalös
Kommentar ansehen
17.03.2011 19:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Nicole Scherzinger? Edna Krabappel kennt man ja
Kommentar ansehen
17.03.2011 22:29 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Scherzinger nutzt: Zeugt ja nicht grad von Einfallsreichtum. Und dann noch so eine ausgelutschte Serie.
Aber genauso ein Bild hat man auch von Ihr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?