17.03.11 15:20 Uhr
 434
 

Nicole Scherzinger nutzt in Hotels das Pseudonym "Edna Krabappel"

Nicole Scherzinger versteckt sich beim Hoteleinchecken unter einem Pseudonym, das sie der Comic-Serie "The Simpsons" entliehen hat.

Unter dem Namen "Edna Krabappel" vermutet kaum ein Fan oder Paparazzi die "Pussycat Doll"-Sängerin, die letztens genau diesen Namen nutzte, um mit ihrem Freund, dem Formel 1-Piloten Lewis Hamilton ungestört zu sein.

Das Pseudonym wurde unter Berufung einer sicheren Quelle gelüftet, die allerdings auch meint: "Verglichen mit den Pseudonymen anderer Prominenter ist Scherzingers eher langweilig. Aber sie liebt die Simpsons einfach."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hotel, Die Simpsons, Nicole Scherzinger, Pussycat Dolls, Pseudonym, Edna Krabappel
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 15:29 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der Witz: ist nur das Edna Krababbel bekannter ist als Nicole Scherzinger !
Kommentar ansehen
17.03.2011 15:40 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja der hammer: wer hat noch nicht beispielsweise kinokarten auf namen wie sideshow bob oder so reservieren lassen. skandalös
Kommentar ansehen
17.03.2011 19:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Nicole Scherzinger? Edna Krabappel kennt man ja
Kommentar ansehen
17.03.2011 22:29 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Scherzinger nutzt: Zeugt ja nicht grad von Einfallsreichtum. Und dann noch so eine ausgelutschte Serie.
Aber genauso ein Bild hat man auch von Ihr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?