17.03.11 15:17 Uhr
 17.318
 

Großbritannien: Frau beißt die Hoden ihres Freundes ab

Der 45-jährige DJ namens Martin Douglas aus Newcastle musste notoperiert werden, nachdem seine Freundin ihm die Hoden abgebissen hat.

Douglas gab zu Protokoll, dass die Attacke sich ereignete, nachdem die beiden nach einer durchzechten Nacht in die Wohnung des Opfers zurückkehrten. Die Ärzte konnten in einer Notoperation die Hoden wieder annähen.

Die 43-jährige Mutter von vier Kindern Maria Georgina T. wird sich demnächst für die Attacke vor Gericht verantworten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Gewalt, Operation, Hoden
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 15:53 Uhr von TausendUnd2
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Todesstrafe! /Dingsbums off
Kommentar ansehen
17.03.2011 16:04 Uhr von Seridur
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
drogen: drogen drogen drooooogen
Kommentar ansehen
17.03.2011 16:20 Uhr von Daniela1985
 
+132 | -8
 
ANZEIGEN
In diesem Fall bin ich sogar als Frau dafür seine Frau mal zu verprügeln!

Kann es mir als Frau zwar nicht wirklich vorstellen wie das ist, könnte mir aber vorstellen ne Tracht Prügel tut weniger weh.

Männer: Plus drücken

Frauen: Minus drücken

:D
Kommentar ansehen
17.03.2011 16:59 Uhr von KamalaKurt
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Mir fällt zu dieser news nur ein; mit den meisten Menschen geht es im freien Fall bergab.
Kommentar ansehen
17.03.2011 17:12 Uhr von vega94
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Mahlzeit!
Kommentar ansehen
17.03.2011 17:15 Uhr von klaudis
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Daniela1985: ich denke mal,der arme kerl wird das nachholen,wenn er aus dem krankenhaus raus ist und wieder vernünftig gehen kann.
Kommentar ansehen
17.03.2011 17:42 Uhr von nemesis128
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das war aber nicht sehr nett! :-D
Kommentar ansehen
17.03.2011 18:03 Uhr von killerkalle
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und WARUM ???? steht da warum ausser das die nacht durchzeht war ?


der hat die bestimmt geteebeutelt...
Kommentar ansehen
17.03.2011 18:16 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Puh: Gut daß er besoffen war, nüchtern hätte was sicher noch mehr weh getan. ;)
Kommentar ansehen
17.03.2011 20:19 Uhr von ollolo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ouch, da läuft wohl gerade "Ich bin ein Star-holt mich hier raus"...
Kommentar ansehen
17.03.2011 20:38 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was mir dazu einfällt Brutal Kombo!

Flawless Victory!

Fatality!
Kommentar ansehen
17.03.2011 20:47 Uhr von Lordringo2007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: hat die alte vielleicht gedacht sie müsste im Dschungelcamp ne Prüfung bestehen?
Kommentar ansehen
17.03.2011 21:38 Uhr von Fuzz4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: Ich bin kein Aggressiver Mensch, aber die Alte würde ich grün und blau prügeln.
Kommentar ansehen
17.03.2011 22:10 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jungleprüfung: im heimischen Bett!
Kommentar ansehen
18.03.2011 00:12 Uhr von Dark_Itachi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann....da bekommt man ja Phantomschmerzen....

PS: Daniela, ne radikale Ansicht hast Du da.... :-)
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:00 Uhr von Septuanginta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: waren eigentlich fürs nächste Dschungelcamp gedacht!!
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:38 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann schon mal passieren: wenn es beim xxx etwas wilder hergeht =>

im zweifelsfall würde ich mich nach einer neuen freundin umschauen, oder alternativ auf handbetrieb gehen =>
Kommentar ansehen
19.03.2011 14:03 Uhr von bernd-kraut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik: Kurioses / Missgeschicke & Pannen: Jau, richtig lustig das ganze, wenn es einen Mann trifft! Ob man sexuelle Gewalt gegen Frauen auch in die gleiche Rubrik veröffentlich hätte?!

Fragt sich
Bernd@krautchan.net
Kommentar ansehen
19.03.2011 14:08 Uhr von bernd-kraut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 1: Kurioses / Missgeschicke & Panne: Jau, richtig lustig das ganze, wenn es einen Mann trifft! Ob man sexuelle Gewalt gegen Frauen auch in die gleiche Rubrik veröffentlich hätte?!

Fragt sich
Bernd@krautchan.net
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:25 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher: Da war der Mann zum ersten mal glücklich, daß die Olle nicht runterschluckt.......

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben