17.03.11 14:51 Uhr
 9.136
 

"DSDS": Jetzt melden sich Zazou und Ardian zur Sex-Affäre zu Wort

Kurz nach ihrem Abgang bei DSDS hatte Anna-Carina Woitschack öffentlich behauptet, dass Zazou Mall und Ardian Bujupi gemeinsam Sex in der Villa hatten (ShortNews berichtete).

Jetzt melden sich beide zu Wort. Adrian sagte: "Da hat Anna-Carina aus Frust irgendwas erzählt, sie wollte einfach noch mal ins Zentrum kommen und eigentlich ist alles aus dem Ärmel gezogen. Zazou und ich sind sehr gute Freunde."

Ähnlich äußerte sich Zazou. Sie sagte, dass sie keinen Sex mit Adrian hatte und das sie auch keinen mit ihm haben wird. Es gebe auch keine Liebe zwischen den Beiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Affäre, Wort, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 18:39 Uhr von Azureon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
leerpe makes crushial sad... :<
Kommentar ansehen
18.03.2011 01:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:42 Uhr von Mukkefuk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Und wenn ich so einen Unsinn, wie du ihn von dir gibst, lese, wundert mich auch nicht mehr, daß Sonntags in der Kirche nur die leeren Bänke zu sehen sind.
Kommentar ansehen
19.03.2011 17:45 Uhr von xxB.G.xx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlechtsverkehr ist ohne heirat: einfach nur SÜNDE.

Dann muss du dir ja nie sorgen machen , komm mal runter von deinem Trip . Lass den Weihrauch aus der Nase
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:40 Uhr von Atropine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: gäbe es bei ausschliesslichem ehelichen Verkehr weniger HIV Infektionen.

@topic: Habe nur ich das Gefühl, dass die Medien versuchen, aus allem eine (Sex)Affäre zu machen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?