17.03.11 12:47 Uhr
 680
 

Sat.1 späte Reaktion: Johannes B. Kerners Japan-Special hatte nur schwache Quoten

Sat.1 reagierte spät auf die Katastrophen in Japan und zeigte am gestrigen Mittwochabend erstmals eine Sondersendung zu dem Thema. Talkmaster Johannes B. Kerner erreichte aber mit seinem Special nur wenige Zuschauer.

Nur 380.000 Zuschauer schalteten ein, als Kerner Experten Zuschauerfragen beantworten ließ. Dies entspricht einem Marktanteil von 6,6 Prozent.

"Kerner" könnte auch durch das Champions League-Spiel ohne deutsche Beteiligung im Vorfeld geschwächt worden sein, das ebenfalls nur sehr schwache Quoten erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Sat.1, Reaktion, Special, Johannes B. Kerner
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 12:50 Uhr von anderschd
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
JBK ist auch ohne: Katastrophe *piep*
Kommentar ansehen
17.03.2011 16:55 Uhr von MrMaXiMo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die tollen Quoten sind einfach nur noch lächerlich... Es ist immer noch das gleiche System wie bei Einführung und anscheinend sind es auch immer noch die gleichen Menschen die solche Kistchen haben... So oder so, allein wegen dem Internet sind die Fernseh-Quoten allenfalls hirnrissig anstatt repräsentativ.
Kommentar ansehen
17.03.2011 22:31 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kerner: "Talkmaster " Kerner, ja so hätte er es gerne. Ist aber nicht so.
Aber er kann nunmal nicht mehr zurück zum ZDF.
Durch den Wechsel zu Sat1 hat er sich selbst zerstört.
Kommentar ansehen
18.03.2011 07:30 Uhr von CaptainFuture81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Johannes "dabbeljuu" Kerner: ist an sich schon ne Katastrophe.
Wenn ich den Typen sehe fällt mir nur eines ein:
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Kommentar ansehen
18.03.2011 07:39 Uhr von autofocus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Johannes B. Kerners: leidet an exorbitanter Selbstüberschätzung, das kommt davon wenn man derartige Menschen nach oben puscht, siehe Pocher, irgendwann kann man das Geschwafel einfach nicht mehr ertragen!
Kommentar ansehen
18.03.2011 11:07 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mag auch einfach mal daran liegen dass 24/7 auf N24 die Japankatastrophe ausgeschlachtet wird und man keinen Bedarf mehr an weiteren Informationen oder pseudoschlauen Sprüchen irgendwelcher anderen Komiker hat.
Kommentar ansehen
18.03.2011 23:17 Uhr von Kappii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ach kommt Leute: als sich der Physiker am Thermit verbrannt hat und Kerner ihn nicht gefragt hat ob es ihm gut geht, war schon ein kleines Highlight.
Kommentar ansehen
20.03.2011 10:16 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ehhhm Johannes B. ... wer ???

Ach, der aus der Werbung........


Aber Talkmaster ???
Kommentar ansehen
21.03.2011 04:15 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das kochbuch von dem hat er bestimmt auch nicht selber geschrieben die rezepte da drin waren bestimmt vom horst ha ha