17.03.11 12:25 Uhr
 326
 

Anthony Hopkins als Schüler: Von den Lehrern geschlagen, von den Kameraden gemobbt

Schauspieler Anthony Hopkins hat von seinem weniger schönen Schulleben berichtet. Er sei immer ein Außenseiter gewesen, der zudem nicht besonders schlau noch sportlich gewesen sei.

Seine Kameraden hätten ihn gemobbt und die Lehrer hätten ihn geschlagen: "Meist quer über den Hinterkopf."

Weil er so begriffsstutzig war, dachten viele sogar er leide unter dem Asperger-Syndrom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Schauspieler, Gewalt, Anthony Hopkins, Asperger Syndrom
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Pope": Anthony Hopkins spielt in neuer Serie Papst Benedikt
"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Spionagefilm mit Anthony Hopkins und Harrison Ford in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Pope": Anthony Hopkins spielt in neuer Serie Papst Benedikt
"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Spionagefilm mit Anthony Hopkins und Harrison Ford in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?