17.03.11 11:14 Uhr
 186
 

Lotto: 14 Millionen Euro im Jackpot - Zum sechsten Mal in Folge nicht geknackt

Nun schon zum sechsten Mal hintereinander konnte der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 nicht geknackt werden.

Dementsprechend werden wohl in der Samstagsziehung 14 Millionen Euro auf den Gewinner warten, der den Jackpot knacken kann.

Beim Lotto am Mittwoch hatte es kein Tipper geschafft, zumindest die sechs richtigen Zahlen zu tippen. So wird der Jackpot in der Gewinnklasse 2 am Samstag bei etwa drei Millionen Euro liegen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Jackpot, Glückspiel
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?