17.03.11 11:06 Uhr
 1.453
 

Lustige Parodie veräppelt PS3-Meisterwerk "Heavy Rain"

Der Ende Februar vergangenen Jahres ausschließlich für Sonys PlayStation 3 veröffentlichte interaktive Thriller "Heavy Rain" konnte Presse und Spieler zum größten Teil begeistern.

Schwächen hatte das Spiel aber unter anderem in der Steuerung der unterschiedlichen Charaktere. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die "Problematik" auf die Schippe nimmt.

Vor allem das kontextsensitive Menü, bei dem die Gedanken der Figur angezeigt werden, dient als Zielscheibe für Gags, die man sich mit Unbeteiligten erlaubt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Game, PS3, Scherz, Parodie, Heavy Rain
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 11:06 Uhr von Predator2812
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Weitere Details und das Video kann man dem Verweis entnehmen. Meine Meinung: Schönes Video, hat das Spiel sehr gut getroffen. Sogar die Darsteller sehen den Figuren verdammt ähnlich.
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:25 Uhr von W3sT
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
richtig: gut gelungen :D
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:39 Uhr von lou-heiner
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
aha: ein meisterwerk das nur die meisten begeistert und technisch schrott ist.

aber immerhin
ein MEISTERWERK pisscasso wäre neidisch.....
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:55 Uhr von hide
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Fuer mich eines der besten Games der letzten Zeit, aber das Video ist echt genial.
Aber ob es dafuer wirklich eine News hier braucht?
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:59 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@lou-heiner: Für mich und viele meiner Freunde ist heavy rain definitiv ein Meisterwerk.
Kommentar ansehen
17.03.2011 15:27 Uhr von 10paul93
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find das spiel ist wirklich ein meisterwerk zwar ein bisschen kurz aber trotzdem genial und das video ist auch richtih bombe
Kommentar ansehen
17.03.2011 19:34 Uhr von D4L
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Steuerung: war ja auch soziemlich das dämlichste was ich je gesehen habe!
Die ersten 10 minuten bereiteten einem ein komisches Gefühl, wenn man sich selbst beobachtete WIE man diesem Kerl beim rasieren und waschen helfen musste...(diese tolle auf und ab bewegung mit dem Kontroller xD )
Hat ja auch ne Frau entwickelt *duck&weg*
Kommentar ansehen
18.03.2011 10:10 Uhr von Gruenes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eines der besten Spiele 2010: Heavy Rain ist richtig gut klar hatte es Schwächen.
Aber welches Spiel nicht?
Video ist auch richtig gut :D
Kommentar ansehen
12.01.2014 00:58 Uhr von megaterror
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dämlich, seit wann veräppelt eine Parodie etwas?

Die Macher einer Parodie parodieren etwas, kapiert das endlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben