17.03.11 10:17 Uhr
 769
 

Drehstart für die fünfte Staffel von "Stromberg"

Nachdem die letzte Staffel des deutschen "The Office"-Pendants "Stromberg" hinter den Erwartungen des verantwortlichen Senders ProSieben zurückgeblieben ist, liegen die Hoffnungen nun auf der fünften Staffel.

Selbige soll, wie nun bekannt, vergangene Woche ihren Drehstart gefeiert haben und unter der Regie des Drehbuchautors Ralf Husmann entstehen, der 2004 auch die Idee zur Serie und zur Figur des amüsanten Büro-Ekels Bernd Stromberg hatte.

Wann die fünfte Staffel ausgestrahlt wird, ist indes noch unklar. Fest steht nur, dass es im Herbst diesen Jahres soweit sein soll. Geplant sind insgesamt zehn Folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Stromberg, The Office, Ralf Husmann
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 10:17 Uhr von Predator2812
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Weitere Details und natürlich die besagten Sprüche von "Stromberg" gibt es über den Quellenlink. Ich freue mich persönlich wie Bolle auf neue Folgen mit "Lurchi". ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?