17.03.11 09:31 Uhr
 186
 

Kim Kardashian will möglicherweise heiraten

Freunde des Paares verrieten es jetzt in einem Interview. Kim Kardashian schmiedet schon Hochzeitspläne.

Zwar seien sie und ihr Kris Humphries erst wenige Monate zusammen, doch Kim sei schon überzeugt, dass Kris der Richtige für sie ist. "Chris bringt sie zum Lachen, gibt ihr Selbstvertrauen und schenkt ihr das Gefühl geliebt zu werden".

Jetzt wartet Kim "nur noch" auf einen offiziellen Heiratsantrag von Kris Humphries, damit sie mit den Hochzeitsvorbereitungen anfangen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Kim Kardashian, Kris Humphries
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?