17.03.11 09:24 Uhr
 998
 

Internet Explorer 9 wurde in den ersten 24 Stunden 2,35 Millionen Mal geladen

Der neue Internet Explorer von Windows ist noch nicht lange auf dem Markt, da gibt es auch schon die ersten Statistiken.

Dementsprechend wurde der Internet Explorer in den ersten 24 Stunden nach seinem Erscheinen 2,35 Millionen Mal aus dem Netz heruntergeladen.

Das entspricht einem Durchschnitt von 27 Downloads in der Sekunde. Bei der ersten Beta Version des Internet Explorer 9 waren es am erstem Tag ungefähr eine Million Interessenten und bei der Release Candidate waren es etwa 500.000, die den Browser geladen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Download, Internet Explorer, Explorer, Internet Explorer 9
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 09:30 Uhr von SystemSlave
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Gibt doch Automatische Updates: Dort werden Standartmäßig "Updates" runtergeladen und Installiert wird wohl mit dem IE9 größtenteiligs so gewesen sein.
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:54 Uhr von Slingshot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ SystemSlave: Nein, ich habe keine Meldung von Windows Update erhalten. Auch eine manuelle Suche über das Updatesystem brachte nichts.

Das Teil muss ich wohl extra installieren.
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:56 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
naja: Ich frage mich nur, wieviele davon wieder gelöscht oder von antivirenprogrammen erkannt wurden :D
Bei mir als FireFox nutzer wollte ich den IE auch mal aktualisieren, aber ging nicht, weil meine FireWall den IE nicht durchlassen wollte. :D
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:57 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@SystemSlave: Sorry aber neue Komponenten wie IE9 musst du manuell downloaden und installieren. Wirst nicht per Update von IE8 auf IE9 geupdatet
Kommentar ansehen
17.03.2011 12:16 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich war: nicht dabei:-)
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:11 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
IE-9 laden nicht möglich: wie kann das kommen, weiß das jemand ?
Es kommt immer der HInweis Laden nicht möglich weil Internetseite nicht vorhanden.
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:42 Uhr von Dodge93
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Internet Explorer 9 wurde in den ersten 24 Stunden 2,35 Millionen Mal geladen" .... "(um Firefox/Opera herunterzuladen,) um es anschließend wieder zu deinstallieren"
Kommentar ansehen
18.03.2011 20:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: den runtergeladen und nach 5 Minuten wieder deinstalliert, ich bleib bei Chrome 11, gefällt mir persönlich wesentlich besser

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?