17.03.11 07:50 Uhr
 1.674
 

Fußball: Nach schlechtem Champions-League-Spiel twittert Breno vom Abschied

Beim Champions League gegen Inter Mailand war der Brasilianer Breno bei den Bayern ein Totalausfall.

Der Verteidiger war durch seine individuellen Fehler maßgeblich mit an der Niederlage des FC Bayern München beteiligt. Gegen 4.00 Uhr am Morgen schrieb er über Twitter an die Fans und entschuldigte sich. Gleichzeitig schrieb er vom Abschied vom FC Bayern München.

Breno schrieb bei Twitter: "Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC FC São Paulo."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Abschied, Breno, FC Sao Paulo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 07:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Nur: Was will ER bei der besten Mannschaft der Welt?
Kommentar ansehen
17.03.2011 10:31 Uhr von soadillusion
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich war live im Stadion und ich muss sagen das die ganze Abwehr vom FCB sehr schlecht war, sogar ein "Weltfussballer" namens Lahm war grottenschlecht!!!
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol bescheuerter name: "FC FC Sao Paulo"
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:24 Uhr von Hady
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Breno hättest du dich mal besser VOR der Partie gegen Mailand verabschiedet...
Der Eto´o is ja bekanntlich kein Schlechter, das muss man hier schon mal eingestehen, aber so stümperhaft kann ich als Innenverteidiger in der 89. Minute nicht verteidigen. Da hau ich die Murmel zur Not ganz dreckig in den Oberrang. Scheiß egal. Muss nicht gut aussehen in so einer Situation. Da geht´s nicht drum, den nächsten Angriff zu eröffnen, sondern ein Gegentor zu verhindern.
Der Kahn hätte dem Breno nach dem 2:3 vermutlich den Kopf abgerissen.
Und jetzt so einen Schwachsinn zu erzählen (zumal auf diesem dämlichen Twitter) das zeugt auch nicht von hoher Intelligenz. Wie der Breno darauf kommt, dass der FC Sao Paulo der beste Club der Welt ist, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Wenn sie den Breno nehmen - und nicht nur als Hausmeister - dann sind sie´s jedenfalls schon mal nicht. Ein guter Club kann den Stümper jedenfalls nicht gebrauchen.

Im Übrigen sollten die Bayern sich jetzt mal wieder beruhigen - da schießt ja grad jeder gegen jeden. Wenn die Stützen der Mannschaft (Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Müller) da bleiben und rundherum noch ein paar gute Defensivmänner geholt werden - und damit meine ich RICHTIG gute Leute, dann klappts nächste Saison auch wieder mit diversen Titeln. Da müssen die Bayern natürlich mal wieder richtig viel Asche in die Hand nehmen. Aber die sollte ja vorhanden sein.
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:12 Uhr von Kampfguppy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich!
Jedesmal wenn Breno aufm Platz ist passiert irgend eine Sch****
Kommentar ansehen
17.03.2011 14:37 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: bei Nürnberg war er richtig gut...Ich glaube nicht dass er ein schlechter ist..nur kein Verteidiger mit CL -Format bzw. Bayern- Format. Hätte stadessen Tymo und Van Buyten hinten reingetan...der Tymo ist ein guter...leider nur beim falschen Verein gelandet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?