17.03.11 07:34 Uhr
 148
 

Bryan Adams: Ein Hollywood-Stern, der seinen Namen trägt

Der mittlerweile 51-jährige Bryan Adams bekommt von Hollywood ein ganz besonderes Geschenk. Auf dem Walk-of-Fame wird der Musiker am 21. März seinen eigenen Stern enthüllen.

Verdient hat ihn sich Bryan Adams durch seine vielen Nummer-1-Hits in über 40 Ländern. Darunter "Summer of 69". Ebenso leiste er karitative Arbeit.

Ausgezeichnet wurde der Ausnahmemusiker schon oft. Er war für zahlreiche Oscars nominiert, ebenso für Golden Globes und gar einen Grammy. Der Stern auf dem Walk-of-Fame ist zudem ein schönes Geschenk für den Musiker: Er wird demnächst Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Stern, Ehrung, Bryan Adams, Walk-of-Fame
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 07:51 Uhr von CaptainFuture81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrlich: Was für ein bescheuerter Titel....

Niveau ist halt doch ne Handcreme....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?