17.03.11 07:17 Uhr
 423
 

USA: Aus Deutschland stammendem Rockefeller-Hochstapler droht wegen Mord die Todesstrafe

Ein aus Deutschland stammender Mann gab sich über Jahre als Schauspieler und Verwandter von Rockefeller aus und verkehrte so in den höchsten Kreisen in den USA.

Doch vor zwei Jahren entführte der Hochstapler seine Tochter und wurde für diese Tat dann auch verurteilt. Daraufhin nahmen die Polizisten sein Leben weiter unter die Lupe und stellten fest, dass er früher lange bei einem kalifornischen Pärchen lebte.

Diese Pärchen verschwand 1985 auf einmal von der Bildfläche. Zehn Jahre später wurde die Leiche des Mannes entdeckt. Die Frau bleibt weiter verschollen. Die Beamten sind sich sicher, das der 30-jährige Deutsche den Mann getötet hat. Für Mord gibt es in Kalifornien noch die Todesstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Deutschland, Mord, Todesstrafe, Hochstapler, Herman Rockefeller
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 07:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grammatik-Mörder: "USA: Aus Deutschland stammender Rockefeller-Hochstapler droht wegen Mord die Todesstrafe"

Zwei heftige grammatikalische Fehler in einer Headline. Richtig muss es lauten:

1. "aus Deutschland stammendem" (hier muss der Dativ stehen)
2. "wegen Mordes" (schon mal was vom genitiv gehört?)

Ups, 1 wurde schon korrigiert ...

[ nachträglich editiert von Hawkeye1976 ]
Kommentar ansehen
17.03.2011 07:52 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja: Die Beamten sind sich also sicher.
Naja, warum nicht. Da drüben brauchts ja keine Beweise.
Die werden erst hinterher rausgekramt.
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:09 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
soso der 30 jährige?? " Die Beamten sind sich sicher, das der 30-jährige Deutsche den Mann getötet hat."

hhhmmmm kannst du mir erklären wie ein 30jährigen 1985 jemanden ermordet hat?? der wäre da 4 jahre alt gewesen...


oh nach klick auf die quelle sehe ich, das er schon 50 ist!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?