17.03.11 06:45 Uhr
 2.014
 

"DSDS"-Juroren Fernanda Brandao und Patrick Nuo sollen angeblich ein Paar sein

"Deutschland sucht den Superstar"-Juroren Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) wirken in den Shows immer besonders vertraut. Jetzt werden Meldungen laut, dass die beiden angeblich ein Paar sein sollen.

"Was soll denn da laufen? Ich kenne Patrick so lange, wir sind Kollegen. Ich hab Patrick auch in der Sauna kennengelernt, vor etlichen Jahren. Da ist nix dran. Patrick ist ein super gut aussehender Mann, aber überhaupt nicht mein Typ", stellte Fernanda allerdings klar.

Weiterhin sagte sie, dass sie sich mit "DSDS"-Moderator Marco Schreyl (37) auch gut versteht, da wiederum würde ihr aber keiner eine Affäre andichten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Paar, Fernanda Brandao, Patrick Nuo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 07:57 Uhr von quentar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
klar da Schreyl hinter vorgehaltener Hand als homosexuell gilt....
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:18 Uhr von Hasebaerchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DSDS: Deutschland sucht den Superskandal.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?