17.03.11 06:37 Uhr
 575
 

"Dschungelcamp": Sind Indira Weis und Jay Khan nicht mehr zusammen?

Indira Weis und Jay Khan haben sich im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben gelernt. Vor kurzem wurde auf Vox eine Aufzeichnung von "Das perfekte Promi-Dinner" ausgestrahlt, an dem unter anderem die beiden Kandidaten teilnahmen (ShortNews berichtete).

In der Sendung ließ Indira verlauten: "Wir wollen einen Cut machen". Jay sagte daraufhin, dass es für die beiden eine sehr stressige Situation wäre. Das Management von Indira Weis hingegen sagt, dass das gar nicht stimmen würde und die beiden nachwievor zusammen seien.

Stattdessen hätte der TV-Sender das Interview mit Indira einfach nach dem Wort "Cut" geschnitten. In Wirklichkeit ging es dabei laut dem Management aber nur darum, dass sie keine Aussagen mehr in der Öffentlichkeit wegen ihrer Beziehung tätigen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Dschungelcamp, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 10:42 Uhr von think_twice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann etwas nichtmehr zusammensein, was nie zusammen war?

grübel, grübel

das ist das selbe wie:
-Hallo Frau Nachbarin wie geht es ihren Zähnen?
- Weiß nicht wir schlafen getrennt.
Kommentar ansehen
17.03.2011 12:35 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde News ! waren die denn jemals "in Echt" zusammen? ? War doch eh alles nur gefaked.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?