17.03.11 06:30 Uhr
 718
 

Fußball/Schalke 04: Jetzt hat Felix Magath gekündigt

Der von seinen Aufgaben bei Schalke 04 entbundene Trainer-Manager Felix Magath hat seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Dies teilte sein Medienanwalt Ralf Höcker mit: "Herr Magath hat die unberechtigte und unwirksame Abberufung als Vorstand zum Anlass genommen, seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Herr Magath hat dem Verein die Kündigung bereits schriftlich erklärt."

Somit ist ein langfristiger Rechtsstreit zwischen Schalke und Felix Magath wohl abgewendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Kündigung, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 06:48 Uhr von Curschti
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das bedeutet, dass er auf das Geld, was ihm zu steht, verzichtet, kann mir hier niemand erzählen, er wäre ein Geldgeier Sack...

Hut ab, Herr Magath (Sollte die Info stimmt -.-)

Besonders schön, da Herr Fleischfabrikant Tönnies nun dumm da steht ;)
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:27 Uhr von mappin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, lt Tönnis könnte man Magath doch auch Fehler vorwerfen, die vor Gericht langen um Zahlungen aus dem Weg zu gehen.

Vllt hat der edle Herr M auch Dreck am Stecken und möchte dem ganzen so aus dem Weg gehen?

Nur son Gedanke
Kommentar ansehen
17.03.2011 10:18 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte er auf Geld verzichten das ihm: zusteht?

""Mein Vertrag beinhaltet ein Sonderkündigungsrecht, das ich unter diesen Umständen nutzen konnte", sagte Magath. Der Abfindungsanspruch bleibe unberührt."

Tönnies denkt nur ans Geld...aber wo soll das ohne Magath nächste Saison herkommen?

"Am besten" Schalke steigt ab, bekommen in der Champions League ne hohe Klatsche (die Bayerns Rekord bricht) und verliert das Pokalfinale!
Kommentar ansehen
17.03.2011 10:44 Uhr von Pabig93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ralf Höcker: Ist das nicht der Typ von dieser RTL Sendung?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?