17.03.11 06:14 Uhr
 10.461
 

"Red Dragon": Ralph Fiennes Penis musste um sieben Zentimeter verkleinert werden

Der Film "Red Dragon" mit Ralph Fiennes ist noch aus dem Jahr 2002. Dabei musste sich der Schauspieler in dem Film teilweise komplett nackt zeigen.

Wie jetzt erst bekannt wurde, musste der Penis von Ralph Fiennes dafür extra digital verkleinert werden. Regisseur Brett Ratner war damals der Meinung, dass Fiennes Männlichkeit einfach zu groß war.

Deswegen musste der Penis digital ganze sieben Zentimeter kleiner gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Filmszene, Ralph Fiennes, Red Dragon
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 07:54 Uhr von Polsterschaum
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
umgedreht wäre es lustiger ^^
Kommentar ansehen
17.03.2011 08:30 Uhr von J4CK
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
naja: haette ich so nen kleinen oenis wuerde ich das auch sagen der wurde mir verkjleinert ?D
Kommentar ansehen
17.03.2011 08:55 Uhr von jupiter12
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quellen und Autorenraten bb
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:03 Uhr von weg_isser
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Hatte vor kurzem auch eine Schw...verkleinerung, hatte arge Hüftschmerzen wegen dem Gewicht. ^^
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:32 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tolle News! Willst du en Keks?

Das ist ungefähr so intressant wie der Sack reis der in China umgefallen ist...
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:37 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grrr: Da werd ich ja ganz wuschig.
Kommentar ansehen
17.03.2011 10:42 Uhr von artefaktum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da stellt sich natürlich die Frage: Arbeitet Fiennes nicht in der falschen Filmbranche? ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:12 Uhr von Hanno63
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll, ..diese vorpubertären "Aussagen" , was soll denn der Kindergarten hier .

Man sollte hier viel mehr unterscheiden zwischen Kindern und Erwachsenen.

Hier , die Komments fallen eindeutig unter "Kinder-New´s"
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:19 Uhr von Registerbrowsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*heul*: so etwas oder besser gesagt SO ETWAS, will ich nicht wissen! Warum? NUR SO!!!
Kommentar ansehen
17.03.2011 23:58 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beim Lesen der Überschrift denkt man erst ohjeeee: Ich dachte schon, er musste sich was wegschnippeln lassen. War Fiennes nicht auch mal für Affairen und Sexsucht bekannt?
Kommentar ansehen
18.03.2011 01:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Polsterschaum - was ist daran bitte lustig??? Zitat: " umgedreht wäre es lustiger ^^ "
Gib´s zu - Du stehst auch auf Mario Barth, oder???
HORROR!!!
Und was soll übrigens die Schwalbe hinter Deinem Satz? Ist das wieder so´ne kindische Internet-Abkürzung?
Kommentar ansehen
18.03.2011 06:32 Uhr von Hanno63
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender ...immer nur beleidigen oder mit Giftschleim um sich schmeissen.
Was kannst du noch...???
"Acht-Pfund-Bietender" würde da besser passen , denn dein Name ist eine Beleidigung für "richtige", ehrliche Menschen.

Versuch mal wie ein Mensch , denken, nochmal nachdenken und dann vernünftig kommentieren , ...fall´s möglich ....
oder hat der Alk da etwas mit zu tun.??
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist an meinem Kommentar bitteschön beleidigend: ???
Ich sehe in diesen unterirdischen "Witzen" halt keine Komik. Darf ich das hier denn nicht sagen? Der Kasten ist doch dazu da, seine Meinung kund zu tun oder? Also!
Und was gehört da viel "nachdenken" zu, zu entscheiden, was unkomisch und hochwertig ist??? Hallo???
Und was wirfst Du mir bitte unterschwellig Alkoholkonsum vor? geht´s noch? ich habe noch nie in meinem leben auch nur einen Tropfen getrunken - meine Eltern hätten mich tot geschlagen. Ich glaube eher, das der Alkohol bei einigen bereits im Oberstübchen arge Spuren hinterlassen hat...
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:50 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Meinung != Beleidigung

Begreifen tust dus leider nicht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?