16.03.11 23:41 Uhr
 134
 

Berlin: Peugeot iOn ab sofort zu mieten

Bekannt ist der Peugeot iOn als einer der ersten Serien-Stromer seiner Art sicher längst einer breiten Masse, bisher aber war das kleine Elektroauto lediglich zu leasen.

Nun aber bietet der Hersteller seinen Stromer im Rahmen seines "Mu-Konzeptes" auch zur (Tages)Miete, vorerst allerdings nur in Berlin und bei ausgesuchten Händlern der Marke, dafür aber nur für 65 Euro pro Tag an.

Die Leasingrate hingegen beträgt um die 500 Euro pro Monat, wobei die baugleichen Brüder des Peugeot iOn - Mitsubishi i-MiEV und Citroën C-Zero - wieder regulär zu kaufen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Berlin, Peugeot, Miete, Peugeot iOn
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 23:41 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee ist nicht schlecht, einen Tag E-Auto mieten für 65 Euro ist zwar auch nicht billig, dafür aber quasi CO2-frei (abgesehen von der Energieproduktion) ein bisschen Sightseeing in Berlin zu machen durchaus mal eine Idee...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?