16.03.11 23:26 Uhr
 769
 

Fußball/Borussia Dortmund: Geht Robert Lewandowski nach Italien oder Spanien?

In Polen gehen die Medien davon aus, dass Robert Lewandowski Borussia Dortmund, den aktuellen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga, bald in Richtung Italien oder Spanien verlassen wird.

Der FC Genua, der FC Parma, der AS Rom, sowie der FC Valencia sollen an Lewandowski größeres Interesse haben.

Der Pole hat bisher 25 Partien für den BVB bestritten und sechs Treffer erzielt, allerdings kam Lewandowski 17 Mal nur als Einwechselspieler auf den Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Spanien, Borussia Dortmund, Robert Lewandowski
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 23:57 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Meinetwegen: So doll find ich den eh nicht. Torschützenkönig in Polen hin oder her. Zidan wird denke ich eh bald wieder richtig fit sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?