16.03.11 21:16 Uhr
 251
 

London: Peaches Geldof klaute Kleid für 80 Euro

Peaches Geldof (22), die Tochter des irischen Musikers Sir Bob Geldof (59), hat nun in einem Londoner Modegeschäft ein Kleid für 80 Euro geklaut.

"Sie riss das Stück von der Stange und rannte einfach aus dem Laden", sagte die Verkäuferin. Peaches Geldof teilte mittlerweile bereits mit, dass alles erfunden wäre. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sie etwas klaut.

Bereits in den Jahren 2006, 2007 und 2008 riss sie sich Kleidungsstücke aus verschiedenen Geschäften unter den Nagel, die sie teilweise aber wieder zurückbrachte oder nachträglich bezahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, London, Diebstahl, Kleid, Peaches Geldof, Peaches
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN