16.03.11 21:16 Uhr
 253
 

London: Peaches Geldof klaute Kleid für 80 Euro

Peaches Geldof (22), die Tochter des irischen Musikers Sir Bob Geldof (59), hat nun in einem Londoner Modegeschäft ein Kleid für 80 Euro geklaut.

"Sie riss das Stück von der Stange und rannte einfach aus dem Laden", sagte die Verkäuferin. Peaches Geldof teilte mittlerweile bereits mit, dass alles erfunden wäre. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sie etwas klaut.

Bereits in den Jahren 2006, 2007 und 2008 riss sie sich Kleidungsstücke aus verschiedenen Geschäften unter den Nagel, die sie teilweise aber wieder zurückbrachte oder nachträglich bezahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, London, Diebstahl, Kleid, Peaches Geldof, Peaches
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 21:29 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Kleptomanie ist durchaus eine Krankheit die einer ärztlichen Behandlung bedarf...allerdings bei der Quelle weiß ich nicht, ob man das alles s o glauben darf.

Gestern gab es darüber auch eine News, da hatte sie alles abgestritten..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?