16.03.11 21:10 Uhr
 3.383
 

Verkaufsschlager: Handtasche, die aussieht wie getragener Männerslip

Designer Jeremy Scott hat einen ungewöhnlichen und unsittlichen Humor. Eine seiner neuesten Kreationen ist eine Handtasche, die aussieht wie ein getragener und ausgewaschener Männerslip.

Die Tasche wird vom Warenhaus Colette angeboten und kostet 365 Euro. Sie war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Wie genau die Tasche getragen wird und zu welchem Outfit sich die Tasche eignet, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Handtasche, Slip, Schlager
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 21:50 Uhr von readerlol
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mach ich jetz auch sogar mit biene maja muster vorne gelb hinten braun
Kommentar ansehen
16.03.2011 22:53 Uhr von nostrill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Wie genau die Tasche getragen wird und zu welchem Outfit sich die Tasche eignet, ist nicht bekannt. "

weiß nicht, aber die ernsthaftigkeit dieses satzes lässt mich mit dem kopf gegen die nächste wand rennen
Kommentar ansehen
16.03.2011 23:40 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schatz, was machst du mit meinem Höschen?
Kommentar ansehen
17.03.2011 00:12 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich verkaufe: mein slip um die hälfte. gewschen und gebügelt.
Kommentar ansehen
17.03.2011 01:29 Uhr von Mewo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getragene Männerslips sehen ganz sicher anders aus.
Zudem hat das Teil scheinbar keine Henkel. Wie außerordentlich unpraktisch!
Kommentar ansehen
17.03.2011 01:54 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das Teil dann auch den praktischen Eingriff vorne? lol
Kommentar ansehen
17.03.2011 02:34 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah ha: und wo sind die Bremsstreifen?
Kommentar ansehen
17.03.2011 07:16 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inklusive einiger abhanden gekommener Intimhärchen!?
Kommentar ansehen
17.03.2011 07:40 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei fällt mir sofort dieses ein http://www.jojos-cartoons.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben