16.03.11 20:59 Uhr
 600
 

Miley Cyrus verabschiedet sich in Video offiziell von "Hannah Montana"-Fans

Miley Cyrus war seit ihrer Kindheit die Hauptdarstellerin in der Serie "Hannah Montana". Vor zwei Monaten lief die letzte Folge der Serie, an der vier Jahre lang gedreht wurde.

Um den Fans einen würdigen Abschied zu bescheren, drehte Miley Cyrus nun ein offizielles Abschiedsvideo. Die anderen Darsteller Billy Ray Cyrus, Moises Arias, Jason Earles, Emily Osment und Mitchel Musso sind darin ebenfalls zu sehen.

"Ich möchte jedem danken, der Hannah Montana möglich gemacht hat. Ich bin mit so großartigen Leuten gewachsen, nicht nur als Schauspielerin, auch als Mensch. Ich wäre nicht, wo ich bin und wer ich bin ohne euch. Wir lieben euch mehr als wir es jemals in Worte fassen könnten. Danke", sagte Miley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Abschied, Miley Cyrus, Hannah Montana
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2011 04:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auc h wenn hier jetzt alle ankommen und meinen werden, sie würde sich mal wieder ins Rampenlicht drängen...

Ich bin der Meinung, mehr Stars (oder meinetwegen möchtegernstars, kenne die Serie nämlich nicht) könnten sich bei den Fans für die lange Unterstützung ihrer Lieblingsserie bedanken. So etwas passiert viel zu selten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?