16.03.11 20:18 Uhr
 14.753
 

Kein Fake: Nackt-Fotos von Vanessa Hudgens sind echt (Update)

Erst kürzlich wurde bekannt, dass von Vanessa Hudgens (22) Nackt- und Lesbenkussfotos im Internet aufgetaucht sind. Viele dachten aber, dass die Bilder ein Fake sind (ShortNews berichtete).

Wie ihr Anwalt Christopher Wong verlauten ließ, sind die Fotos echt. Allerdings sind diese bereits älter. Der Verantwortliche soll aufgespürt und zur Rechenschaft gezogen werden.

"Vanessa ist sehr aufgebracht und wütend, dass diese Aufnahmen, die vor Jahren gemacht wurden, jetzt wieder auftauchen. Besonders beunruhigend ist, dass, wer auch immer sich diese Fotos angeeignet hat, gewillt ist, sie über einen langen Zeitraum illegal zu veröffentlichen", sagte der Anwalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Fake, Vanessa Hudgens, Echtheit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 20:44 Uhr von darkfailure
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Kein Fake??? Das is ja n Ding!

[ nachträglich editiert von darkfailure ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:02 Uhr von KiLl3r
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: es immer sehr bedauerlich das von nackbildern die rede ist, aber es nie einen direkten link dazu gibt...

das macht mich sehr traurig :(
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:04 Uhr von darkfailure
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso Minus, Kinder? Habt ihr noch nie was von Ironie gehört???

[ nachträglich editiert von darkfailure ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:48 Uhr von theFlojo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aahja... und: wer ist das?
Kommentar ansehen
17.03.2011 01:02 Uhr von spanacke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder kacke

Ihr argumentiert Euch mit Kindergartenargumenten tot :D
Hört doch einfach auf Euch gegenseitig ans Bein zu pissen, diskutiert das per PN aus oder haut Euch einfach gegenseitig so richtig aufs Maul :D

[ nachträglich editiert von spanacke ]
Kommentar ansehen
17.03.2011 02:26 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pardon ich bin uuuralt und über 25, wer ist Vanessa Hudgens?!
Kommentar ansehen
17.03.2011 08:12 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun die Frage wegen der wir alle da sind: Wo sind die Möpse?
Kommentar ansehen
17.03.2011 09:30 Uhr von SheMale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oho: irgendwie hab ich grad neue bilder gefunden: http://vanessahudgensnude.org/

und das sind die alten: http://theblemish.com/...


EDIT:
Vanessa Hudgens ist bekannt geworden durch "High School Musical", sie singt da mit Zac Afron ;-)

[ nachträglich editiert von SheMale ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?