16.03.11 17:47 Uhr
 550
 

Samsung präsentiert neues Dual-Sim-Handy

So richtig haben sich Dual-Sim-Handys in Deutschland noch nicht etabliert. Samsung versucht das nun zu ändern und schickt dafür jetzt sein neues B7722 Duo S ins Rennen.

Ausgestattet ist das Handy, neben der Funktion zwei Simkarten gleichzeitig zu nutzen, nicht mit dem derzeit angesagten Betriebssystem Android, sondern mit einer herstellerspezifischen Software, die um Samsungs Touchwiz-Oberfläche erweitert wurde.

Die Funktion soll vor allem Berufstätige, die ihr Handy geschäftlich und privat nutzen wollen, sowie für Reisende besonders interessant sein.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Samsung, Telekommunikation, SIM-Karte
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 19:27 Uhr von think_twice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ich hab das neue Männer-Handy: siehe auf diesem Bild:

http://www.mobildiscothek.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?