16.03.11 17:47 Uhr
 550
 

Samsung präsentiert neues Dual-Sim-Handy

So richtig haben sich Dual-Sim-Handys in Deutschland noch nicht etabliert. Samsung versucht das nun zu ändern und schickt dafür jetzt sein neues B7722 Duo S ins Rennen.

Ausgestattet ist das Handy, neben der Funktion zwei Simkarten gleichzeitig zu nutzen, nicht mit dem derzeit angesagten Betriebssystem Android, sondern mit einer herstellerspezifischen Software, die um Samsungs Touchwiz-Oberfläche erweitert wurde.

Die Funktion soll vor allem Berufstätige, die ihr Handy geschäftlich und privat nutzen wollen, sowie für Reisende besonders interessant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Samsung, Telekommunikation, SIM-Karte
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 19:27 Uhr von think_twice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ich hab das neue Männer-Handy: siehe auf diesem Bild:

http://www.mobildiscothek.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?