16.03.11 17:33 Uhr
 635
 

Kempten: Autofahrer wurde binnen 24 Tagen fünf Mal unter Drogeneinfluss erwischt

Ein 28-jähriger Mann geriet in eine Polizeikontrolle, bei der festgestellt wurde, dass er unter Drogeneinfluss Auto fuhr.

Durch eine Blutprobe des Mannes konnte das Vergehen festgestellt werden. Der Autofahrer gab zu, Heroin genommen zu haben. Doch offenbar hat die Belehrung durch die Polizei und ein Bußgeldverfahren keine Wirkung gezeigt.

Der 28-Jährige wurde insgesamt vier weitere Male binnen 24 Tagen kontrolliert, bei denen er ebenfalls zur Blutentnahme antreten musste. Jedes Mal konnte die Polizei Drogen nachweisen. Nun droht ihm eine Geldbuße und ein Fahrverbot über mehrere Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Kempten, Drogeneinfluss, Blutabnahme
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 17:53 Uhr von lappicher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
da hat er aber glück: normal landet sowas bei gericht weil das ja schon bewusste straftaten sind


und dann gibts erstmal ne ordentliche geldstrafe .

lappen wird sowieso komplett entzogen und nach 2 jahren therapie oder so darf er dann zur mpu antreten
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:56 Uhr von Daniela1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Glück steht dabei das es in Kempten war Dachte im ersten Moment wieder an eine Charlie Sheen News :D

Aber mal ehrlich, das geht gar nicht! Heroin-Sucht hin oder her, dann muss man halt ÖV benutzen! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Hoffe der Typ sieht seinen Führerschein nie wieder!
Das Auto sollte man ihm auch gleich abnehmen (leider geht das nicht in Deutschland), sonst fährt der auch ohne Lappen weiter!

[ nachträglich editiert von Daniela1985 ]
Kommentar ansehen
17.03.2011 07:20 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Zeug: muss aber gut reinhauen, dass es so Verstandaussetzend wirkt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?