16.03.11 17:06 Uhr
 580
 

Justin Bieber fasst seinem Ebenbild aus Wachs in den Schritt

Der Teenie-Star Justin Bieber kann sich im Londoner "Madame Tussauds" nun selbst betrachten - aus Wachs.

Ein Foto zeigt, wie er der Wachsfigur in den Schritt fasst. Bei Twitter scherzte er, dass er nun einen Zwillingsbruder habe.

Allerdings entspräche die Wachsfigur optisch nicht ganz dem Original. Justin Bieber war mittlerweile beim Friseur. Auch im "Madame Tussauds" in New York und Amsterdam soll der Sänger bald zu bewundern sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Wachs, Schritt, Friseur, Wachsfigur
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 17:06 Uhr von wenzi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Offenbar wollte er kontrollieren, ob auch alles da sitzt, wo es sitzen soll -Oder aber ein Größenvergleich? :)
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die: ganzen armseligen Anti-Bieber Leute wieder hier herum bashen á la "In China ist ein Sack reis..." oder auch "wen interessiert DAS denn" oder auch "Justin Bieber ist voll blöde doof"....
Und nein: ich bin KEIN Bieber Fan!
Kommentar ansehen
16.03.2011 20:04 Uhr von k_O_i_M_a
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na danke für die 2 vergoldeten Minuten!
Kommentar ansehen
16.03.2011 23:11 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: Tja, wie heißt es so schön: "Dumm ist der der dummes tut." :)
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:07 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Blagen machen halt sowas ...?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?