16.03.11 16:40 Uhr
 937
 

"American Pie"-Star Sean William Scott geht auf Entzug

Der Ruhm scheint auch Hollywood-Schauspieler Sean William Scott zu Kopf gestiegen zu sein. Nun zieht der 34-Jährige die Reißleine.

Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründe gehe er in den Entzug, teilte ein Sprecher von ihm mit. Der Schauspieler hatte kürzlich geäußert, dass er auch andere Rollen als nur den Stifler in der amerikanischen Kultkomödie gespielt habe, aber er immer nur damit assoziiert werde.

So spielte der 34-Jährige unter anderem in der Komödie "Ein Duke kommt selten allein" mit Johnny Knoxville sowie bei "Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson die Hauptrollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hauptrolle, Entzug, American Pie, Seann William Scott
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 18:05 Uhr von lealoKay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ehm: wartet da war noch ein film =D

ich komm nicht drauf, muss mal schnell im download ordner nach schauen

ahja cop out :D
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:06 Uhr von Realist92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steve Stifler wird wohl nie mehr erwachsen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?