16.03.11 15:46 Uhr
 169
 

Fußball: Borussia Dortmund ist an Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg dran

Der 20-jährige Topstürmer Ilkay Gündogan spielt derzeit noch beim 1. FC Nürnberg. Doch viele Vereine buhlen um den Ausnahmespieler. Jetzt meldet sich auch noch Borussia Dortmund mit Interesse.

Borussia Dortmund soll bereits Gespräche mit Gündogans Management getätigt haben. Zwar würde der 1. FC Nürnberg den Stürmer gerne behalten, steht aber mit Erfolgen momentan nicht so gut da. Mit einem deutlich höheren Gehalt möchten sie Gündogan zum Bleiben bewegen.

Ilkay Gündogan selbst möchte sich zu dem Thema nicht mehr äußern und hat momentan ganz andere Sorgen. Am Freitag schreibt er seine Abitur-Prüfung mit den Leistungskursen Mathematik und Sport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: syndikatM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Ilkay Gündogan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?