16.03.11 15:48 Uhr
 2.054
 

Aus drei mach eins: BMW bekommt Nissan-Heck und Ford-Front

Ein Bastler aus Malaysia hat seinen BMW 728i aus den 80er Jahren zu etwas ganz Besonderem umgebaut.

Er hat seiner Luxus-Limousine die Frontpartie eines Ford Mustang angebaut und auch das Heck blieb nicht im Serienzustand.

Hier verbaute der Bastler die Optik eines Nissan Skyline PR34 und machte seinen BMW damit zu einer Ansammlung von insgesamt drei Marken und Modellen in einem.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Ford, Tuning, Nissan, Front, Heck
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 16:29 Uhr von Praggy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
super: der sieht gar nicht mal schlecht aus. könnte mich mit dem design anfreunden....
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:13 Uhr von unknown_user
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Auto
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:35 Uhr von l0wsk1ll3d
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die front is cool! das heck eher weniger..
Kommentar ansehen
16.03.2011 21:03 Uhr von Linie_R
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alter: so an schener bmw dermaßen verschandln..
front geht ja noch aber as heck schaut aso dermaßen bescheuert aus..
Kommentar ansehen
17.03.2011 04:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewöhnungsbedürftig aber wesentlich interessanter uns ausgefeilter als die bisher gesehenen Verschmelzungen verschiedener Autos.

Aber was sind das eigendlich für Felgen? Keine Radbolzen zu sehen. Aber bei der Bildqualität ist leider auch nicht wirklich zu erknenn, ob die Felgen ner Nabenkappe habern, die die Bolzen sauber verdeckt.
Kommentar ansehen
17.03.2011 14:30 Uhr von Dodge93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfui. alle 3 Wagen "getrennt" würden mir mehr gefallen..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei fordert 81 Auslieferungen von Deutschland
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?