16.03.11 15:18 Uhr
 206
 

Berlusconi mit neuer Verteidigungsstrategie: Für soviel Sex sei er doch zu alt

33 Mädchen in zwei Monaten seien für einen 74-Jährigen einfach zuviel. Mit dieser Logik möchte sich Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi in seinem anstehenden Prozess wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten verteidigen.

Natürlich sei er "ein bisschen ungezogen" gewesen, aber für derart viel Sex, sei er einfach zu alt.

Abgesehen davon ruinierten die Vorwürfe nicht nur seinen Ruf, sondern auch den der Damen, die nun als Prostituierte abgestempelt würden, obwohl sie nur mit ihm diniert hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Sex, Gericht, Silvio Berlusconi, Verteidigung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 15:43 Uhr von Freggle82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 74 ist es bei dieser Häufigkeit entweder die blaue Pille oder bereits die Leichenstarre.
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:56 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: hahaha

made my day, was für ne Erklärung *rofl*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?