16.03.11 13:48 Uhr
 626
 

Fast nackter Mann wartet auf falschem Parkplatz auf Liebhaber: Polizei greift ihn auf

Nur in Schuhen und in Jacke bekleidet wartete ein Mann auf einem Parkplatz, bis dieser der Polizei auffiel.

Auf seine merkwürdige Bekleidung hin befragt, gab der 41-Jährige zunächst an, nur vergessen zu haben, sich komplett anzuziehen.

Später gab er aber zu, auf dem Parkplatz auf potenzielle Liebhaber zu warten. Die Polizei klärte den Ortsfremden auf, dass dies offenbar der falsche Ort sei.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, nackt, Parkplatz, Liebhaber
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 13:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten vorboten des frühlings machen sich bemerkbar.
ach, wie romantisch !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?