16.03.11 13:20 Uhr
 12.859
 

Erneutes Photoshop-Desaster bei "Victoria´s Secret": Bizarre Schenkel des Models

Bei der Unterwäsche-Firma "Victoria´s Sectrets" ist es erneut zu einer Photoshop-Panne gekommen: Die Oberschenkel eines Models sind dabei bizarr retuschiert und wirken unnatürlich dünn.

Auf einem anderen Bild desselben Models kann man sehen, dass ihre echten Beine wesentlich dicker und natürlicher geformt sind.

Bereits letztes Jahr passierte den Grafikern des Unternehmens ein grober Schnitzer, als sie gleich einen ganzen Arm eines Models wegretuschierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Desaster, Photoshop, Victoria´s Secret
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 14:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
lol: sieht nach ner wurfmaschiene aus i.wie xD
Kommentar ansehen
16.03.2011 15:51 Uhr von Seelenkrank
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
die Schenkel von den meisten Models sehen auch unbearbeitet "bizarr" aus :-/
Kommentar ansehen
16.03.2011 16:17 Uhr von Shoiin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sowatt niemandem von den verantwortlichen auffällt..
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:17 Uhr von d1pe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Photoshop-Bild von Katy Perry von sky.de: http://www.fileden.com/...
Das sowas nicht vorher auffällt ist mir unverständlich.
Kommentar ansehen
16.03.2011 22:22 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub das ist absicht: ich glaub da zeigt jemand nerven/gewissen ^^


aber vermutlich fällt das den meisten trotzdem nicht auf, wie sie manipuliert werden. da kann man noch so mit dem zaunpfahl winken...

[ nachträglich editiert von neminem ]
Kommentar ansehen
16.03.2011 23:00 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@d1pe: ich seh nix besonders. lös ma dat rätzel auf, bitte. :)
Kommentar ansehen
16.03.2011 23:04 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O-Beine
Kommentar ansehen
17.03.2011 11:23 Uhr von Caedira
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte der Fotograf bzw der die Bilder bearbeitet seine Brille nicht dabei :D
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:29 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shoiin: naja auf Koks leidet die Wahrnehmung ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben