16.03.11 13:17 Uhr
 500
 

Türkei: Erfolgloser Selbstmörder greift seinen Retter an

Der Zugführer Murat Örs fuhr seine Strecke im Süden der Türkei zwischen Adana und Mersin. Plötzlich sah er einen auf den Gleisen liegenden Mann und stoppte den Zug sofort.

Der Zugführer stieg aus und wollte nach dem jungen Mann schauen, er könnte ja schwer verletzt oder in Ohnmacht gefallen sein. Doch dann stand der suizidgefährdete Mann auf und bewarf den Lokführer mit Steinen. Dabei schrie er: "Warum hast du angehalten?"

Murat Örs wurde von den Fahrgästen ins Krankenhaus gebracht. Der Selbstmörder floh und wird nun von der Polizei gesucht. Laut älteren Zeitungsberichten soll der junge Mann schon mal versucht haben, sich das Leben zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Darknezz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Angriff, Zug, Retter, Selbstmörder
Quelle: www.nordbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 14:07 Uhr von Showtime85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man der Lokführer muss ja gute augen haben: wäre kein selbstmörder auf den schienen, hätte diese person glück gehabt.

Zum Selbstmörder. Warum müssen diese menschen einen Suizid durchführen wollen auch das leben anderer gefährden oder beeinträchtigen.
Kommentar ansehen
16.03.2011 18:48 Uhr von Winkle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm "Laut älteren Zeitungsberichten soll der junge Mann schon mal versucht haben, sich das Leben zu nehmen. "

wenn der so weitermacht, erledigen andere das Problem für ihn ...
Kommentar ansehen
17.03.2011 13:56 Uhr von Al-mani-sikken
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir ein Reisende soll man nicht aufhalten^^ Auch wenn dadurch einiges an biologischem Abfall entsteht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?