16.03.11 13:05 Uhr
 271
 

Fortsetzung oder Remake von "Half Life"? Valves Aussage lässt Spieler im Dunkeln

Valve hat lange nichts mehr zum beliebten "Half-Life"-Franchise veröffentlicht. Mit einem "Half-Life 3" ist zwar zu rechnen, ob Valve in naher Zukunft aber an einer Fortsetzung arbeitet ist unklar. Die widersprüchlichen Aussagen vom Chef-Entwickler Erik Johnson, vergrößern die Ungewissheit noch.

Möglicherweise kommt nämlich vorerst nur ein Remake des ersten Teils. "Es würde Spaß machen, zurück zu gehen und eine Neuauflage zu machen.", so Johnson. Um in nächsten Schritt dieses Remake wieder zu dementieren und es nur als lustigen Gedanken abzutun, da man bei Valve lieber vorwärts schaut.

Doch wenn es doch ein Remake werden würde, würde Valve viele neue Dinge implementieren wollen, da sie jetzt "viel bessere Spieledesigner und Entwickler" seien. Fortsetzung, Remake oder kein Remake? Anscheinend weiß man bei Valve auch noch nicht so wirklich, was die Zukunft von "Half-Life" bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Fortsetzung, Aussage, Remake, Half Life 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2011 13:41 Uhr von Babykeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm... Es würde Spaß machen, zurück in die Ver Hmmm... Es würde Spaß machen, zurück in die Vergangenheit zu gehen und diese News zu verhindern...

Oh, das hab ich nur so gesagt. Ihr braucht keine News zu schreiben, die sich mit der Frage beschäftigt, wie ich eine Zeitmaschine bauen konnte und warum die News trotz meiner offensichtlich erfolgreichen Zeitreise immer noch existiert...

Und morgen erklär ich der Kette von Newsautoren mal was Gedankenspielereien sind...oder vielleicht auch nicht?! ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 07:44 Uhr von Tauphi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ob Valve in naher Zukunft aber an einer Fortsetzung arbeitet ist unklar."

Wieso ist das unklar? Dass Episode 3 als nächstes kommt, ist schon seit hundert Jahren bekannt und alles andere als ein Geheimnis

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?