16.03.11 12:54 Uhr
 519
 

Aus alt mach neu: Aus Mercedes S500 alt wird S65 AMG neu

Inden Design hat sich die von 2005 bis 2009 gebaute Mercedes S-Klasse vorgenommen und am Beispiel eines S500 gezeigt, was aus dem Wagen herauszuholen ist.

Optisch wurde der S500, der vor dem Facelift 2009 gebaut wurde, dem neuen S65 AMG nach dem Facelift angepasst. Diverse Karosserie-Teile wurden ersetzt, außerdem wurde der Wagen tiefer gelegt und mit 20-Zoll-Alus bestückt.

Auch der V8 unter der Haube wurde überarbeitet, leistet nun 420 PS. Was der Umbau des alten S500 zum neuen S65 AMG kosten soll, verrät Inden Design noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Tuning, AMG, Mercedes S-Klasse
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?